Unterkunft

Wir freuen uns riesig über jeden, der die Reise nach Zürich auf sich nimmt, um zu unserer Hochzeit zu kommen. Damit Ihr nicht Euer Sparschwein schlachten müsst, haben wir uns um kostengünstige Unterkünfte bemüht:

Option 1: Schlafen im Ritterhaus

Für 35 Glückskinder wird es einen Schlafplatz im Ritterhaus geben. Sogar schon ab Freitag und obendrein noch gratis. Interessiert? Die Plätze werden nach einem hochkomplexen geheimen Algorithmus absolut fair vergeben. Meldet Euer Interesse am besten gleich an

Wichtig zu wissen: Es handelt sich um Mehrbettzimmer mit Dusche/Bad auf dem Stockwerk. Wer mit wem im Zimmer landet, muss unser geheimer Algorithmus dann nach den Zusagen berechnen 🙂 Wem das gut genug ist, der kann dafür bereits am Freitag ab dem späten Nachmittag anreisen. Am Freitagabend steht euch dann das Selbstversorgerhaus zum Kochen zur Verfügung oder wir gehen einfach zusammen essen. In jedem Fall ist es eine super Gelegenheit, um die anderen Gäste bereits zu beschnuppern und am Samstag müsst ihr dann nach der Party nur noch aus dem Ritterhauskeller nach oben kriechen 🙂

Option 2: Macartney Guesthouse – Bed & Breakfast

Wer ein eigenes Zimmer bevorzugt und den Geldbeutel trotzdem nicht über die Maße strapazieren will, kann sich das Macartney Guesthouse ansehen. Einzelzimmer gibt es ab CHF 80, Doppelzimmer ab CHF 120.

Das Guesthouse ist ca. 4km vom Ritterhaus entfernt und in ca. 15 Minuten mit der S-Bahn zu erreichen (inkl. Fußweg). Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

Mehr Informationen

Option 3: Gasthof zur Mezg

Der Gasthof bietet Einzel- und Doppelzimmer mit speziellen Preisen für unsere Gäste an. Bitte bezieht Euch auf unsere Hochzeit, dann kosten Einzelzimmer CHF 130 statt CHF 150, Doppelzimmer CHF 170 (statt CHF 180) und ein Doppelzimmer mit Schlafsofa für 3 Personen CHF 190 (statt CHF 210).

Der Gasthof liegt ebenfalls ca. 4km vom Ritterhaus entfernt. Mit der S-Bahn erreicht Ihr ihn in ca. 23 Minuten (inkl. Fußweg). Auch hier gibt es kostenlose Parkplätze.

Mehr Informationen bei booking.com oder auf der Hotelwebsite

Option 4: Hotel Zur Sonne

Etwas mehr Luxus bietet das „Hotel zur Sonne“ mit seiner Lage direkt am Zürichsee. Allerdings kosten hier die Einzelzimmer ab CHF 150, die Doppelzimmer ab CHF 180. Es gibt dort auch Zimmer für drei Personen ab CHF 230 oder für vier Personen ab CHF 260, jeweils inklusive Frühstück. Bis hin zur Junior Suite mit Seeblick finden hier sicher auch die Anspruchsvolleren unter Euch ein Plätzchen. Ab zwei Nächten erhaltet Ihr noch 10% Rabatt auf den Zimmerpreis.

Auch diese Unterkunft ist etwa 4km vom Ritterhaus entfernt und gut mit der S7 in ca. 13 Minuten inkl. Fußweg zu erreichen.

Wir haben dort ein paar Zimmer provisorisch bis 31.3.2017 reservieren können. Bitte gebt einfach meinen Namen bei der Reservierung mit an, um das Kontingent zu nutzen.

Mehr Informationen

Option 5: Durchmachen 🙂

Im Ritterhauskeller können wir solange feiern, wie wir möchten. Wenn Du das durchhältst, brauchst Du gar keinen Schlafplatz 🙂

 

Wer eine Unterkunft benötigt, dem empfehlen wir, sich frühzeitig darum zu kümmern, da wir in der Hauptsaison leider kein Zimmerkontingent reservieren konnten. Daher füllt doch am besten gleich unser Anmeldeformular aus!

Kommentar verfassen