Steve – unser kanadischer Hochzeitsfotograf

Wir lieben gute Geschichten. Zum Beispiel solche, bei denen man den Fotografen mit seiner Tätschmeisterin auf einem Schiffsdeck in der Halong-Bucht in Vietnam kennengelernt hat und dieser dann extra für die Hochzeit aus Kanada einfliegt 🙂

Wir sind super happy, dass Steve uns von Freitag bis Sonntag fotografisch begleiten und mit uns im Ritterhaus feiern wird. Seine Frau Tara und er sind nicht nur die netteste Urlaubsgesellschaft, die man sich auf einem Schiffsdeck wünschen kann – sie zählen auch zu Kanadas talentiertesten Hochzeitsfotografen.

Steve wird vor und nach unserer Hochzeit noch ein paar Tage in Zürich sein und steht dort (oder in nicht allzu weit entfernten Städten in der Schweiz) für Familien-, Paar-, Verlobungs- oder sonstige Foto-Shootings zur Verfügung. Diese bietet er für uns zu einem Freundschaftspreis von CHF 300 für ca. 2-stündige Sessions an. Wenn Ihr interessiert seid, meldet Euch gern bei uns. First come, first serve 🙂

Mehr Informationen zu Tara & Steve findet Ihr unter http://www.taralillyphotography.com/ oder auf Twitter unter @whistler_steve und @taralillyphotography

 

 

Eine Antwort auf „Steve – unser kanadischer Hochzeitsfotograf“

Kommentar verfassen